Information gemäß § 5 E-Commerce-Gesetz und Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz:

Dienstanbieter und Medieninhaber:

Imkerverein Großraming

Lehnersiedlung 5

4463 Großraming

ZVR - Zahl 005685667

Telefon: 07254 / 20034

E-Mail: office@imkerverein-grossraming.at

Homepage: www.imkerverein-grossraming.at

Wenn nicht anders angegeben, liegen alle Copyrights für diese Homepage beim Imkerverein Großraming.

Alle Inhalte dienen ausschließlich der persönlichen Information. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Bilder und Dateianlagen dürfen nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Imkerverein Großraming veröffentlicht oder weiterverbreitet werden, sei dies zu gewerblichen oder anderen Zwecken.

Die Inhalte auf dieser Homepage werden regelmäßig überprüft und aktualisiert, wobei jedoch für die Richtigkeit, Vollständigkeit und letzte Aktualität keine Gewähr geleistet werden kann. Für Schäden, die sich aus verspäteten oder nicht korrekten Inhalten oder Handlungen ergeben, welche im Vertrauen auf die Richtigkeit des Inhaltes gemacht wurden, übernimmt der Imkerverein Großraming keine Haftung.

Weiters kann für eine Übertragung und Zustellung von Nachrichten im Rahmen von E-Mail-, SMS- oder ähnlichen Diensten nicht garantieren und übernimmt für eine mangelhafte oder nicht erfolgte Zustellung keine Haftung.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Web-Präsenz ist Teil des Internets und daher ist auch diese Seite mit fremden Web-Sites verknüpft, deren Inhalte sich jederzeit verändern können und die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen. Weiters bedeutet ein Link (Hyperlink) oder eine andere Verbindung von einer dieser Internetseiten zu einer fremden Internetseite nicht, dass der Inhalt dieser Seite gebilligt oder akzeptiert wird, noch, dass irgendeine Verantwortlichkeit für den Inhalt oder die Benutzung dieser Seiten getragen wird.

Bilder: